Wir bieten Ihnen mit unserer 24-Stunden-Rufbereitschaft Hilfe rund um die Uhr:

Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten:  +49 (0)2327 / 547-0

Montags – Donnerstag  7:00 – 16:00 Uhr

Freitags                         7:00 – 15:00 Uhr            

Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns unter:  +49 (0)2327 / 547-110           

 

TeamViewer

Hier können Sie sich die aktuelle Version der Software “TeamViewer” für Remote Access und Remote Support, herunterladen:
TeamViewer Website

Einweisung und Schulung

Einweisung und Schulung können je nach Bedarf bei Ihnen oder in unserem Werk durchgeführt werden. Zugeschnitten auf die Zielgruppe (Bediener, Instandhalter etc.) und auf die Teilnehmerzahl wird ein für die Gruppe spezifischer Schulungsplan erstellt.

MFU (Messmittel- fähigkeitsuntersuchung)

Nach Fertigstellung der Prüfanlage stellen wir mit der MFU Verfahren 1 sicher, dass die gelieferte Anlage die Qualitätsmerkmale der Prüfobjekte sicher mit der notwendigen Genauigkeit und Reproduzierbarkeit erfasst und bewertet.

Fernwartung

Während der Gewährleitung wird die Anlage für Wartung, Service und Unterstützung mit einem Ferndiagnosesystem ausgerüstet. Dazu ist lediglich ein Internetzugang erforderlich.

Dieser Service ist während des Gewährleistungszeitraumes für unsere Kunden kostenlos. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages bleibt dieser Service auch danach kostenlos.

 

Wartung und Kalibrierung

Nutzen Sie geplante Anlagenstillstände und kommen Sie einem möglichen Anlagenausfall durch regelmäßige Wartung zuvor. Sichern Sie die Qualität Ihrer Messergebnisse und führen Sie regelmäßig eine Kalibrierung Ihrer Anlage durch.

Selbstverständlich bieten wir auf unsere Anlagen zugeschnittene Wartungsverträge und Kalibrierdienste an. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch ein entsprechendes Angebot.